Homepage des Jahres / rkz-forum.de


Nach dem wir bereits im Dezember 2015 durch den Trägerverein den Titel als Homepage des Monats im Forum der deutschen Rassekaninchenzüchter (www.rkz-forum.de) verliehen bekommen haben, kam es bei der Wahl zur Homepage des Jahres zum ganz großen Erfolg.

 

Dank der großen Zustimmung der Zuchtfreunde wurde unsere Website in einer Mitgliederabstimmung zur Homepage des Jahres 2015 gewählt. Jedem Mitglied standen zwei Stimmen zur Verfügung und mit 44% Zustimmung konnten wir ein fantastisches Ergebnis erreichen.

 

Ganz besonders freut es mich weil in diesem Forum viele Zuchtfreunde sind die zu großen Vorbildern und Mentoren für mich wurden. Von dieser Gruppe von Kaninchenzüchtern Stimmen für unsere Website zu bekommen ist sicherlich eine große Ehre.

 

Vielen Dank!