Gästebuch


Kommentare: 29
  • #29

    Manfred (Donnerstag, 12 Januar 2023 20:42)

    Einmalig die detailierte Gestaltung der Rubrik "Leckeres vom Kaninchen"

    Sehr anregend. Herzlichen Dank.

    Manfred

  • #28

    Thomas Seidewitz (Freitag, 28 Oktober 2022 19:48)

    Hallo Hans-Jürgen, seid längerer Zeit mal wieder auf deiner Seite gestöbert. Toll! Vom Stil her ist die free- Ausgabe durchaus ansehnlich. Da werde ich doch glatt drüber nachdenken. Die neuen 132 € pro Jahr halt ich nehmlich übertrieben. Weiterhin GUT ZUCHT

  • #27

    Erich KOLLER (Mittwoch, 06 April 2022 19:42)

    Gratulation zur schönen und informativen Homepage! Auch die Häschen (Kaninchen) sehen alle glücklich und zufreiden aus. Mit kleintier-freundlichen Grüßen Er!ch

  • #26

    Julia (Mittwoch, 14 Oktober 2020 22:51)

    Deine Seite ist prima�
    Danke für die tollen Rezepte! Da ist für jeden Geschmack was dabei und man hat Lust verschiedenes auszuprobieren!
    Danke für deine Mühe.
    Viele Grüße
    Julia

  • #25

    Joanna Sheldon (Donnerstag, 19 Dezember 2019 22:15)

    I love what you do. I wish I didn't live so far away!

    Ich mag sehr, was Ihr macht. Ich wünschte, ich wohnte nicht so weit weg!

  • #24

    Thomas Leppkes (Samstag, 16 November 2019 12:21)

    Tolle Seite und tolle Ideen die man bekommt wenn man sich mit eurer Seite befasst!!!

  • #23

    Hans-Jürgen Achleitner (Mittwoch, 06 Februar 2019 14:06)

    Hallo AndiG.,
    danke sehr für dein Lob!
    Habe leider keine Kontaktmöglichkeit darum hier kurz meine Antworten.

    *) Werde auf Abmessungen und Schlachtungen mal näher eingehen.
    *) Zum Thema Transport musst du sagen wie, in welcher Kiste, Temperatur usw. Schreibe einfach deine Mail-Adresse bzw. Kontakt dann kann ich dir detaillierter beantworten.

    Lg Jürgen

  • #22

    AndiG. (Dienstag, 05 Februar 2019 17:01)

    Eine echt gelungene Seite, sehr informativ!
    Was ich bei den Ställen noch vermisse sind Angeben zu den Abmessungen.
    Wenn ich mir noch was wünschen dürfte, vielleicht auch als Info des Monats: Tipps zum Schlachten. Die "Angst" davor hält mich (noch) von der Kaninchenhaltung ab. :-((
    Das Ausnehmen ist (für mich) kein schwieriges Thema mehr.
    Kann man Kaninchen 3 Stunden im Auto transportieren?

  • #21

    Don Simon (Dienstag, 25 September 2018 16:10)

    Sehr informative und liebevoll gestaltete Seite...obwohl ja jeder Züchter irgendwie seine eigene Philosophie entwickelt, so ist es doch auch hochinteressant wie Andere dieses Hobby verfolgen.
    Weiter so!

  • #20

    Annabel Sigl (Sonntag, 03 Dezember 2017 20:26)

    Vielen Dank für diese tolle Seite! Ich bin noch nicht ganz durch, aber hier findet sich wirklich alles an Informationen, was man für eine faire und erfolgreiche Haltung benötigt. Und die Rezepte, die sind gemeinlecker. Und nur gemein, wenn man noch kein Abendessen hatte ;-).

  • #19

    Renate Seidl (Mittwoch, 31 Mai 2017 22:34)

    Hallo,

    habe nach langer Zeit wieder mal vorbeigeschaut, es tut sich ja einiges. Madiba geht es prächtig, liebt seine Angie über alles und freut sich derzeit über 7 entzückende Babies. Nächste Woche gibt es ersten Familienausflug. Seit November ist unser Bruno (Goldenretriever-Border-Mix) unser neuer Hasenwächter.

    Haben heuer erstmals getestet - gegrilltes Kaninchen im Speckmantel - schmeckte prima. Wenn Ihr Interesse habt, am Rezept - Anfrage über meine Email.

    lg//Renate

  • #18

    Neuber, Stephanie (Donnerstag, 12 Januar 2017 13:59)

    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf ihre Hp gekommen. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben! Tolle Kaninchen und schöne Beiträge. Ich wünsche Ihnen weiterhin Gut Zucht!

    LG Stephanie

  • #17

    KaninchenMama (Mittwoch, 04 Januar 2017 12:01)

    Huhu,
    frohes Neues erstmal!2017!
    Sehr süße Tiere, gefallen mir gut. Und eine süße Seite! Werde es hier gerne weiter verfolgen :-)

    Liebe Grüße

  • #16

    Axel Kober (Dienstag, 02 August 2016 16:20)

    Klasse Homepage. Respekt für soviel Initiative!

    LG Axel

  • #15

    Nele (Freitag, 22 Juli 2016 16:14)

    Huhu :)

    sehr schöne Homepage! sehr informations reich und tolle Kaninchen !
    wünsche dir weiterhin viel spaß und erfolg bei deiner kleinen Hobbyzucht
    würde mich über ein besuch bei den eisbergerrexwidder freuen!
    Lg

  • #14

    Renate (Sonntag, 01 Mai 2016 21:15)

    Hallo,

    tolle, informative Seite und tolles Ambiente, dass Ihr euren Schnuffels bietet. Wir züchten selber und unsere Nucki freut sich schon auf Madiba.

    lg//Renate

  • #13

    simone (Freitag, 19 Februar 2016 20:47)

    Super Seite LG aus Spital am Pyhrn

  • #12

    Jasmin (Samstag, 06 Februar 2016 23:55)

    Moin moin, habe mal wieder vorbei geschaut ;)

    Liebe Grüße

  • #11

    Birgit Reich (Mittwoch, 27 Januar 2016 10:42)

    Sehr schöne Homepage. Viel Spaß und Erfolg mit
    deinen süßen Fellnasen.
    Grüße Birgit

  • #10

    Julia (Samstag, 16 Januar 2016 21:13)

    Hallo,

    ich bin durch zufall auf dieser Seite gelandet.
    Mir gefällt die Seite richtig gut....
    Und würde michauf ein Gegenbesuch freuen :-)

    Liebe Grüße Julia und die Rasselbande

  • #9

    oswald (Mittwoch, 30 Dezember 2015 08:49)

    Ahoi.
    Schicke Seite und zu recht Seite des Monats!
    LG aus
    Saxen

  • #8

    Jasmin (Donnerstag, 01 Oktober 2015 23:18)

    Ich habe wie sehr oft mal wieder auf deiner Seite vorbei geschaut und wollte mal wieder ganz liebe Grüße hier lassen.

  • #7

    Jasmin (Donnerstag, 30 Juli 2015 21:59)

    Sehr informativ deine Seite =)
    Hast du echt prima hinbekommen. Weiter so und gut Zucht ;)

    Liebe Grüße aus Hamburg

  • #6

    Rita (Sonntag, 12 Juli 2015 14:55)

    Sehr schöne Website und auch sehr informativ. Liebe Grüße.

  • #5

    Anna Klos (Sonntag, 12 Juli 2015 12:43)

    schöne und informative Seite. Tolle Außengehege und Stallanlage
    LG
    Anna

  • #4

    Apfelblüte (Donnerstag, 18 Juni 2015 15:24)

    Hallo Jürgen,
    ich stoße grade auf eine und die andere fremde Homepage aber ich liebe Kaninchen und wenn ich könnte würde ich mir auch eines anschaffen und mich sorgfältig um das Tierchen kümmern. Geht aber leider nicht... Trotzdem schaue ich mich auf allen möglichen Tier-und auch Kaninchen-Homepages um, weil ich es liebe mir die Seiten anzuschauen. Aber ich wäre auch sehr dankbar darüber wenn ein Gegenbesuch statt finden würde. Also dass du mal auf meiner HP vorbei schaust und auch ein Kommentar in meinem GB da lassen könntest. Das wäre lieb! Also dann, tolle supii Seite hier und ich freue mich auf deinen Besuch!

    LG Apfelblüte :)

  • #3

    Hardy Schwarz (Samstag, 06 Juni 2015 14:12)

    Guten Tag,
    herzlichen Glückwunsch zu der sehr gut aufgebauten Homepage und den sehr schönen Tieren.
    Gruß Hardy Schwarz

  • #2

    Paul Lange (Samstag, 16 Mai 2015 09:28)

    Hallo Hans-Jürgen.
    Eine sehr schöne und informative Seite, besonders rund ums füttern.

    Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße aus Meerane/Sachsen

    Weiterhin gut Zucht :)

  • #1

    Angelina (Mittwoch, 06 Mai 2015 18:14)

    Halli hallo ! Durch zufall sind wir durch deine homepage gehoppelt und wollten dir liebe grüße hinterlassen :) deine Hompage ist wirklich toll. Liebste grüße, Angelina und die Luckyninchen ♡