Homepage des Monats / rkz-forum.de


Im Dezember 2015 wurde unsere Website im Forum der deutschen Rassekaninchenzüchter zur Homepage des Monats  gewählt. Das ist eine sehr große Freude und Anerkennung für uns. Als österreichischer "Nichtrasse"-Kaninchenzüchter sind wir dort ja so etwas wie ein Exot, aber nie so behandelt worden.

 

Es schließt sich damit auch ein Kreis der vor zwei Jahren begonnen hat. Die Hilfsbereitschaft und Offenheit von Züchtern im Forum spiegelt sich in Vielem was unsere Kaninchenzucht ausmacht wider. Viele Denkfehler musste ich nicht zuerst in die Realität umsetzen um klüger zu sein, weil ich dort unterstützende Freunde gefunden habe. Dafür möchte ich mich hiermit auch herzlich in meinem Namen und im Namen meiner Tiere bedanken.

 

Diese Auszeichnung ist für uns noch das Tüpfelchen auf dem I eines sehr glücklichen und zufriedenstellendem Jahr 2015. Danke!