Einladung zur Rassekleintierschau E77

Die Vorfreude auf unsere erste Schau ist sehr groß und ein paar Favoriten für die Ausstellung haben sich auch bereits herauskristallisiert. Wir wollen bei den Große Marder blau mind. 5-7 Tiere ausstellen und zusätzlich noch mind. 6 Jungtiere. Bei den Großsilber gelb wollen wir 6-8 erwachsene Tiere ausstellen und zusätzlich einige Jungtiere, abhängig von der Entwicklung in den nächsten Monaten, da es sich dabei auch um Juli-Tiere handelt. Da beide Rassen bisher äußerst selten in Österreich ausgestellt wurden können wir davon ausgehen, dass wir die erste Schau sind auf der diese beiden Rassen gemeinsam ausgestellt sind.

 

Zusätzlich dürfen wir auch noch ein paar Tipps zur Zubereitung von Kaninchenfleisch geben und hoffentlich gelingt es uns damit erfolgreich den Bogen von der Rassekaninchenzucht zum Genuss von Kaninchenfleisch spannen zu können.

 

Herzlich Willkommen!